Das Gemeinschaftsprojekt „Kunst im Advent“ findet in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Bensheim und Jungkolping Bensheim statt.

www.morgenweb.de
Neue Farbe für den Bauwagen - Bergsträßer Anzeiger

Bilder hierzu in unserer Bildergalerie.

Die Kolpingjugend DV Mainz unternimmt 2017 einen Ausflug in den Movie Park nach Bottrop-Kirchhellen.

Mehr dazu in der PDF

Wieder ist es soweit: Das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen und auch wir wollen wieder aktiv sein. Am 04. und 05. März 2017 findet die jährliche Diözesankonferenz der Kolpingjugend im Diözesanverband Mainz im Naturfreundehaus Eberstadt, Hainweg 60,64297 Darmstadt-Eberstadt statt.

Mehr dazu in der PDF

Am Rinnentor 46